Making-of Story

Story-Development mit Philomena Höltkemeier – Teil 1

Hier erhältst Du Einblick, wie Du mithilfe von Story-Development Deine Film-Idee entwickeln kannst.


Ich freue mich riesig, dass sich Philomena bereit erklärt hat, mir bei der Entwicklung meiner Film-Idee zu helfen. Das letzte Mal hatte ich mich mit ihr über ihre Arbeit als Muse unterhalten. In diesem und den folgenden Videos gehen wir meiner Story-Idee auf den Grund und erarbeiten daraus eine Geschichte mit Anfang, Mitte und Ende.

Mehr Infos zu Philomena und ihrer Arbeit als Muse und Story-Consultant, findest Du auf ihrer Webseite und auf Facebook.


In meinem Newsletter bekommst Du alle zwei Wochen einen Blick hinter die Kulissen; wie ich arbeite, mit welchen Themen ich mich beschäftige, und mit allem, was mich antreibt und meine Kreativität fördert, um mit meinem Film voranzukommen. Und natürlich erfährst Du so als Erste/r, wenn das nächste Video erscheint. No Spam, never!

Ich möchte den kostenlosen Newsletter abonnieren und habe die Bedingungen [LINK] hierzu gelesen und akzeptiert.