Der kreative Prozess des Filmemachens.

Einen tieferen Einblick in meinen kreativen Prozess des Filmemachens gibt es alle zwei Wochen in Behind The Scenes.

In jeder Ausgabe gibt es mehrere Themenbereiche:

film. – der aktuelle Stand meines Filmes. Woran ich gerade arbeite, womit ich Probleme habe, alle Höhen und Tiefen, die das Filmemachen so mit sich bringt.

recherche. – all die Filme, Bücher und anderen Ressourcen, mit denen ich mich auseinandersetze und was ich daraus mitnehmen kann.

blog. – alles Neue auf creauteur.de

machen. – all den Gemeinheiten, die sich der kreative Prozess immer wieder aufs Neue ausdenkt, um uns am Vorwärtskommen zu hindern, wird hier auf den Grund gegangen.

sachen. – interessante und inspirierende Funde in der On- und Offline-Welt, die bestimmt für irgendetwas gut sind.

Probier es aus. Du kannst Dich jederzeit problemlos wieder abmelden. No Spam, never!

Ich möchte den kostenlosen Newsletter abonnieren und habe die Bedingungen [LINK] hierzu gelesen und akzeptiert.